Beiträge von potthth

    Also ich habe gerade noch einmal dort angerufen, und er hat mir gesagt das er kommen soll! Evtl. noch dieses Jahr.
    Preis konnte er noch nicht genau sagen aber um die 100 Euro!
    Warten wir es mal ab.

    Hallo,


    ich selber habe zwar nicht vor mir eine 800SE zu holen, aber ein Freund von mir.
    Er hätte nur gerne eine Twintuner Box.
    Als ich zuletzt beim Händler meines Vertrauens war hat er mir schon die 800SE gezeigt und auch gesagt das ein Tuner mit zwei Anschlüssen für die 800SE kommen soll.
    Weiß jemand wann er kommen soll?


    Danke und Gruß

    Hallo Leute,
    ich brauche eure Hilfe.
    Habe eine Triax 272 Baugleich dreambox 5620.
    Mein Problem ist, das im Display beim starten nur noch 272 boot kommt. Wäre ja eigentlich kein Problem hatte ich bei einer anderen Triax auch schon. Also ich hole mein JTAG raus, schliesse es an, aber leider kommt im Programm nur die Fehlermeldung das er erst garkeine Verbindung herstellen kann. Was kann ich tun, oder hat einer eine Idee was kaputt sein könnte.


    Danke
    potthth