Beiträge von kris83

    Hallo, ich habe das selbe Problem.
    Habe einen multischalter von dem 2 sat Kabel an die dm900 laufen. Beide als einfach eingerichtet mit 4 sat und Tuner A2 "gleich wie A1" eingerichtet. Wenn eine Aufnahme läuft und ich umschalten möchte kommt tunen fehlgeschlagen. Wenn ich z.b. ZDF schaue und auf pro7 ne Aufnahme starten sollte, tut sie das nicht. Es wird also nichts aufgenommen.
    Wenn ich nen manuellen Suchlauf über Tuner A2 mache tut es dann kurzweilig mit aufnehmen und anderen Sender schauen. Nach Neustart oder paar Stunden geht es dann wieder nicht. Vorher mit dm8k keine Probleme.
    Neuste experimental ist installiert. Habe das seit Anfang an und hoffe auf jedes Update bis jetzt aber leider kein Glück gehabt.

    hallo ich habe eine 7025 mit der neuesten softwareversion, und hätte ne frage.


    wenn ich meinen usb stick einstecke wird dieser nicht erkannt.


    wenn ich meinen computer über netzwerkkabel mit der 7025 verbinde und dann versuche über flashwizzard was rüber zu schmeissen, stellt er zwar eine verbindung her, allesrings wird auch hier weder meine festplatte, usb stick oder das dritte(weiss nicht genau was das ist, höchstwahrscheinlich interner speicher) gefunden, das glaiche auch mit dem dcc programm.


    woran könnte das liegen??


    direkt auf der box wird meine festplatte erkannt und kann auch aufnehmen

    hallo habe die 7025 und hatte vor kurzem ein ci modul mit ner kroatischen karte drinne dabei hat sich die box aufgehängt.


    das modul und karte habe ich nicht mehr drinne und trotzdem hängt sich die box nach paar minuten auf, heisst das programm/radio läuft weiter mann kann aber nicht mehr umschalten ausmachen oder sonst was. wenn ich über den netzschalter ausmache und wieder anmache passiert nach kurzer zeit wieder das gleiche.


    kann mir einer helfen was ich machen kann, habe keine kabel oder ähnliches um mit computer zu verbinden.


    PS: ist seit anfang an eine 300gb festplatte von samsung drinne.