Beiträge von Harald27

    kann ich auch nicht nachvollziehen, aber jetzt wo man sich eh schon mal äussert, wäre ein guter Zeitpunkt zu sagen wo es genau klemmt und wie lange es realistisch noch dauert...

    jo, ist allerdings sehr traurig, dass man auf dem Herstellerboard noch nicht mal gesagt bekommt ob die Mail ein Fake ist oder nicht. Ich finde nicht dass das zuviel verlangt ist... :face_with_rolling_eyes: schliesslich sind sämtliche momentan auf dem Markt befindlichen HD-Receiver Schrott und alle (ich) warten sehnlichst auf das Baby... :grinning_squinting_face:

    Falls er TV über Sat empfängt, könnte es auch daran liegen, überprüf mal den Empfang mit einem anderen Reciever. Evtl. Schüssel verstellt, oder Wasser im Stecker oder so...

    ich muss ehrlich zugeben dass ich mir auch etwas mehr von der IFA versprochen hatte.
    Seien es nur neue Fotos, Beschreibungen, Testberichte oder ein definitiver Releasetermin :D.
    Hätte mir gerne die laaaange Warterei mit ein paar netten Bildern vertrieben.
    Stattdessen ist die Box leider immer noch auf dem Stand wie bei der Anga in Köln. Noch nicht einmal das Gehäuse ist mittlerweile fertig :winking_face_with_tongue:

    nenenenenenenenene mann, egal ist das mit Sicherheit nicht, mir auf jeden Fall nicht. Ich denke es gibt auch hier genug Leute die die Box gerne noch diese Jahr gehabt hätten, mich eingeschlossen. Allerdings habe ich die Hoffnung auch schon fast für nächstes Jahr aufgegeben.... :angry_face:

    So,
    jetzt fühle ich mich einfach verpflichtet mal mitzuteilen was DMM für einen vorbildlichen Support hat. Kann das ganze Gejammer nicht nachvollziehen. OK, habe auch erst nach ca 2 Wochen eine Mail bekommen, da war die Box aber schon unterwegs. Und gerade eben ist sie wieder bei mir angekommen. Nicht verkratzt, toll verpackt, und was das wichtigste ist, sie funktioniert wieder.
    Gewechselt worden sind der Sat-Tuner sowie der IBM Prozessor, Firmware geupdatet, Sendersuchlauf gemacht.
    Alles sehr kulant gehandhabt. TOP !!!!
    Wo doch soviel negatives über den Support geschrieben wurde, muss ich einfach mal sagen DAUMEN HOCH !!! DANKE DMM!! Jetzt wirds nur noch langsam Zeit für die 8000. Ich werde sie mir holen !

    ...nachdem mich mein Händler noch deutlich(!) vor DMM kontaktiert hat und mir gesagt hat ich soll die Box direkt zu DMM einsenden, habe ich das am 18.8. getan. Am 23.8. ist sie zugestellt worden, habe aber leider noch nichts von Dream gehört. Melden die sich überhaupt? Wie lange dauert so eine Reparatur im Durchschnitt?

    Hallo,
    habe am 25.1.05 eine 2. DM 5620s gekauft, Firmware keine Ahnung, leider scheint diese nun defekt zu sein, im Display steht nur noch 5600 boot, sonst passiert nichts mehr. Weder ein Flasherase, noch ein vom Netz trennen hat bisher geholfen. Neu flashen geht nicht, da ich keine Verbindung bekomme. Auch ein Versuch den vermeintlich defekten Bootloader per JTag Interface neu zu flashen scheitert, da ich keine Verbindung bekomme. Auch im HyperTerminal kommt keine Ausgabe der Box.
    Muss ich die Box nun in die Tonne kloppen? Oder gibt es irgendwelche Tips? Wohin müsste ich das Gerät einsenden, Händler oder zu DMM? Sollte doch eigentlich noch Garantie drauf sein nach 1,5 Jahren, oder?