Beiträge von oNEOo

    Hallo Mitglieder


    Ich habe seit knapp einer Woche eine DM7025-CC mit Firmware R2 vom 29.04.2006 und Online-Updates. Darum ist auch meine Erfahrung rel. gering und ich suche auf diesem Weg eine Lösung bzw. Hilfe.
    Ich wohne in der Schweiz und bin Cablecom (Provider) Kunde. Nach Anfänglichen Schwierigkeiten bei der Kanal-Suche habe ich festgestellt, folgende Einstellungen manuell vorgenommen werden müssen:


    Tuner: Sockel A: Philips CU1216MK3 (DVB-C)
    Art der Suche: Einzelnen Transponder
    Frequenz: 410
    Inversion: Auto
    Symbolrate: 6900
    Modulation: 64-QAM
    FEC: Auto
    Netzwerksuche: ja


    Mit diesne Einstellungen konnte ich eine unterschiedliche Anzahl Sender finden. (z.T. bis 256)


    Fragen:
    01. Werden die einzerlnen Tuner im cable.xml abgespeichert oder gibt es bei der 7025-CC zwei Dateien (eine pro Tuner)
    02. unregelmässige Dumps können wiederholt generiert werden, die Auswertung der log-Dateien bringt mich aber nicht weiter


    Hat einer schon grössere Erfahrung mit DVB-C Tuners machen können? Bitte keine Antworten wie: Bei mir läuft's problemlos!


    Gruss
    oNEOo