Beiträge von xeroz

    Nein nein ist nur ein Schreibfehler so zusagen :grinning_squinting_face:


    Das heisst das die Dreambox 500S kein HD wiedergeben kann?
    Der 500S ist doch ein DVB-S, oder?


    Im Heft steht das gewisse Sender die HD Senden, auch mit einem DVB-S Decoder funktionieren, wieso soll es dann mit der Dreambox DM500S nicht gehen?


    Ach ja noch was, spielt es eine Rolle was man für eine Sat Schüssel hat?

    Habe im Heft HD + TV gelesen das die box DVB-S die HDTV imFormat Mpeg2 wiedergeben kann.


    Habe mal Astra HD gesucht der soll angeblich mit Mpeg 2 übertragen werden.
    Sehe aber kein Bild bei den meisten habe ich nur Ton und kein Bild da nehm ich an das es Mpeg4 ist.


    Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich HDTV im MPEG2 Format shen kann?


    Habe einen Pioneer PDP-436XDE Plasma TV "HD-Ready"


    Cu

    Hi zusammen


    Betreff der Einstellung 16:9 auf der DB 500S, dies ist möglich habe es gestern beim mir so Eingestellt. Müsste mal nachschauen was für ein Firmware ich drauf habe


    Gruss aus der Schweiz