Beiträge von rufinus

    und halb/il- legale ?


    Bin nach wie vor der meinung wenn ich schon für eine leistung bezahle (also gis & digital karte) hab ich auch das recht es in einem bei mir funktionierenden enviroment zu verwenden. und ob das jetzt ein weg ist, den "sparsame" menschen begehen um gratis an die leistung zu kommen, ist mir dabei egal.


    Rufinus

    jup exakt.


    die reihenfolge ist nicht so ganz unwichtig.



    ausgesteckte box an das nullmodem kabel anschliesen
    DreamUp Starten.
    auf Connect drücken
    die box mit strom versorgen.



    nach dem auswählen des images kannst in ruhe eine kaffee trinken gehen, dauerte bei mir in der regel zwischen 8 und 10 minuten.


    Rufinus

    Hallo,


    Hab ich als braver GIS zahler und ORF Digital Karten besitzer keine möglickeit den staatsfunk zu empfangen ?
    oder mach ich einfach nur was falsch ? mit eingesteckter karte hab ich nur das heiß geliebte "Sender kann nicht entschlüsselt werden"



    welche anderen möglichkeiten gibts noch ?


    danke
    Rufinus