Beiträge von cs_e

    Zitat

    Original von Reichi
    hmm, also ich kann das nicht ganz nachvollziehen hier, hast du irgendwelche Javscriptblockenden Internetsecurity-Anwendungen installiert? (Sehr viele Firewalls und/oder Virenscanner machen da sehr mekrwürdige Dinge...).


    Hier geht das in allen Browsern :thinking_face:


    Ich habe folgenede Erfahrung gemacht:


    Ich hatte auf meinem PC keine Probleme mit FF206, aber auf dem Laptop mit FF206 bekam ich keine Untermenüs angezeigt im WebIf obschon in den Optionen des Browsers alles identisch war wie beim PC....


    Nach einem Update von Java lief dann alles auf dem Laptop wie es sein soll...


    Vielleicht gibt es bei den verschiedenen Javaversionen Probleme???

    Zitat

    Original von cyberbob7
    ...
    Das vonner 7025er is viel besser geworden :winking_face:
    ...


    das war von Anfang an schon besser ist nun nur wieder gleich unübersichtlich wie die alten Boxen, aber das ist meine Meinung...

    hast du schon mal die MenüTaste gedrückt als du im MultiEPG warst?


    finde es viel übersichtlicher als auf meiner 7000...

    Hallo.


    Habe eine DB7025 der ersten Generation mit gelbem Netzteil...
    DMMHotline angerufen zwecks "Wärmeproblem". Von der Hotlinel habe ich eine Emailadresse erhalten dorthin die Seriennummer geschickt. Am gleichen Tag Antwort erhalten dass mir ein Netzteil per Post zugeschickt würde....


    Dies Aktion hat mit WE inbegriffen eine (1) Woche gedauert....
    Neues grünes Netzteil eingebaut und keine Abstürze mehr bis jetzt im Festplattenbetrieb...


    Also DICKES LOB an den Helpdesk von DMM.


    unkompliziertes geht es wohl kaum mehr....

    im Auslieferungsstand sind da 2 Sat Tuner drin...


    bei Bedarf kannst du einen oder die 2 rausnehmen und einen oder zwei DVB-T oder DVB-C einstecken...

    und was passiert wenn du von Tuner 1 der DB an deinen anderen Receiver gehst und von diesem zurück zum Tuner 2 der DB?


    solange dein anderer receiver aus ist müsste ja das signal von Tuner 1 zum Tuner 2 über den anderen Receiver durchgeschleift werden, oder?

    Zitat

    Originally posted by addi



    find ich total geil den spruch - und recht haste damit auch
    aber seit dem letzten Firmwarupdate wird´s langsam richtig stabil mit der box


    zwar OT aber ich hab weder bei der 7000 noch bei der 7025 jemals etwas vom Display ablesen brauchen....ausser die Uhr im Standby wenn die DB uas war....


    in diesem Sinne. jedem das seine....

    Baut euch einen 8cm Lüfter neben die Festplatte und die Tuner ein, schliesst diesen auf 5V der Festplatte an und habt keine Probleme mehr....

    Habe das Problem auch wenn ich was auf RTL Tele Letzebuerg aufnehme...


    2 Fälle können auftreten:


    1
    Die Aufnahmelänge wird korrekt angezeigt z.Bsp. 30 Minuten...wenn ich den Movie dann apspiele steht da als Dauer 900 min...


    2. Die Aufnahmelänge wird nicht korrekt angezeigt z.Bsp. 900 Minuten obwohl nur 30 Minuten aufgenommen wurden. ..wenn ich den Movie dann apspiele will passiert nichts... alle anderen Movies lassen sich apspielen...


    Kann das nicht durch den EPG zustande kommen...und eine falsche Speicherung in der meta.Datei?


    PS Es gibt auf diesem Sender nur von 18.00-20.00h korrekten EPG danach läuft eine Wiederholung von 19.00-20.00 bis 23.00h....