Beiträge von sezo

    Äh, wie bitte? Wer guckt denn TV mit Ton über den Fernseher? :fearful_face: Wie kann man sich das antun?

    Wie soll ich dein schreiben verstehen ?
    Dein Schreibart lässt wünsche offen ?
    Diese Art von anmache kannst du dir sparen.

    Und die verschiedenen Receiver wurden alle am selben HDMI Eingang getestet?

    Natürlich nicht. Ich habe 3 Koaxkabel. 1. zum TV, 2. Duo2 und 3. DM oder Wetek2. 4 HDMI kabel. 3. und der 4. eingänge der TV für 4K
    Ich benutze die Geräte zum Testen.

    Hmm TV Schrott? Wo möglich hast du recht.
    Mein TV ist Hisense 58 zoll 4k den ich im Juni 2016 gekauft habe. Wenn ich direkt vom TV ein Kanal anschaue, muss ich bis auf 8% runtergehen.
    Okay es sieht so aus, dass ich mich abfinden muss.
    Danke

    Danke für dir Antwort. Dass habe ich gewusst. Mir ist einfach der Ton zu gering.
    Wenn ich vom duo2, wetek2 und Giga auf dm900 umschalte muss jedes mal auf TV Fernbedienung greifen um lauter zustellen.
    Auch wenn der Ton auf 100% ist.

    Hi,
    Ich habe eine frage !!!
    Ich besitze mehrere Marken E2 Geräte. Ich fand eigentlich die E2 Geräte zu leise (außer Giga) Aber mein DM 900 ist einfach zu leise.
    Gibt eine Möglichkeit den Grundvolumen zu erhöhen um den TV leise zu stellen? Wenn ich den TV auf 40-50 % aufdrehe, dann rauschen die leisere Passagen.