Beiträge von Yosch

    Hallo,
    ich habe eine 7020 und folgende Probleme:
    Nach einschalten (vorher komplett aus) bekomme ich immer kein Fernsehbild. Im Display ist die Laustärke auf Null und die Uhrzeit (nur Querbalken) und der Sendername werden nicht angezeigt. Auch nach 10 Minuten kommt nichts. Erst wenn ich umschalte (Pfeil nach oben) geht alles ganz normal. Woran kann das liegen ? Ansonsten sind mir keine Fehler bekannt.


    Vielen Dank und Gruß
    Yosch

    ok ich hoffe ich bekomme das hin. ist nicht so einfach zu beschreiben aber ich versuch es mal:


    ich hatte mal eine humax pdr 9700 sat. die box ist echt schlecht. aber ein vorteil hatte sie gegeüber der dreambox. und zwar konnte ich ohne vorher was zu aktivieren einen laufendenfilm einfach stoppen bzw zurückspulen. ich mein ohne vorher auf video zu drücken oder ähnliches. box an, film glotzen, und einfach zurückspulen bzw. stoppen. der fim war auch nicht später auf der platte. ich hoffen ihr versteht was ich meine. ist halt blöde zu beschreiben. die funktion fand ich jedenfalls echt klasse. eventuell gibt es ja auch sowas für die dream. konnte es bis jetzt jedoch nicht finden :frowning_face:


    ach ja, ich habe eine 7020
    falls der beitrag hier falsch sein sollte bitte verschieben.


    vielen dank!!!