Beiträge von gsx1100g

    Habe wohl eine der ersten 7000er. Blaues Display, schlechtes oder besser zu kleines Netzteil (Bild ruckelt ein wenig beim anlauf der Festplatte, aber was solls) ,


    ABER muss sagen würde sie nieeee hergeben.


    Also wenn du dich nicht scheust mal mit einem PC umzugehenum die Dream zu konfigurieren, dann kauf eine.


    gsx1100g


    Würde die Dream so sehen, ein Mercedes unter den Boxen, wo man aber "noch" selber daran schrauben kann!!!

    Hi, die Qualität des Kabel ist sehr wichtig, vorallem umso länger es ist!!! Was aber nicht unbedingt ein Indiz dafür ist wenn es vergoldete Stecker hat.
    Leider gibt es auch schon Billigware mit goldenen Steckern.
    Jedoch 50 und mehr Euros müssens dann auch nicht sein.


    gsx1100g

    Aber Hallo hier,
    sagt mal was wollt ihr denn eigentlich, eine SAT Box die fast alles kann, oder ein Gerät das möglichst schnell booted???
    Zeig mir ein PC der das in 5 Sekunden tut?!!


    Dann würd ich sagen, nehm den, der schnell hochfährt, wer einfach das Potential nicht zu schätzen weiss, solls besser lassen !!!!!!


    Sorry, aber für solche Kleinigkeiten find ich den Speicher in diesem Forum einfach zu schade.


    Sorry, musste doch mal gesagt werden.


    gsx1100g

    So, jetzt sag ich auch noch was, mannesahne da frag ich mich warum verkaufst du sie nicht, und kaufst ein geschlossenes System (Receiver), der läuft, naja vielleicht.
    Wer es bis jetzt noch nicht geblickt hat was für ein Potential die Box hat, damit meine ich alle von Dream, der sollte sie lieber wieder verkaufen.


    Und Googeln ist wirklich nicht schwer, oder?


    Denke Dream stellt eine hervoragende Hardware zur Verfügung!!


    gsx1100g

    Hat jemeand eine Ahnung welchen Code man in die Dream 7000s Fernbedienung eingeben muss, dass der BenQ DV3750 steuerbar ist.
    Ebenfalls der Code für die deutsche Dream Tastatur.


    Danke für eure Hilfe im vorraus,


    gsx1100g


    sorry im falschen Bereich, bitte verschiebren. Danke