Posts by Olli_Ger

    Hallo,


    selber habe ich noch keine DreamBox, bin aber kurz davor mir eine zuzulegen.
    Ich bin absoluter Anfänger in dieser Sache, habe jedoch über die Suchfunktion die folgenden Fragen nicht eindeutig beantworten können.


    1. Läuft die HDD (wenn eine vorhanden ist) in der DreamBox immer, oder nur, wenn sie wirklich benötigt wird? (bei Aufnahmen, Wiedergabe) <-- Gilt dies auch für die 7020 ? Wie hoch ist das Timeout, damit sie sich wieder abschaltet?


    2. Ist es mit der 7025 auch schon möglich, über ein Webinterface Aufnahmen zu programmieren (also Enigma 2) oder geht dies bis jetzt nur noch bis zur 7020? (Enigma1)


    3. Werden die Daten der elektronischen Programmzeitschrift ausschließlich aus dem EPG entnommen, oder wird auch eine Internetverbindung benötigt?


    4. Als HDD wird teilweise die "Samsung V120CE" empfohlen.
    Hat man ABSOLUT keine Performancenachteile, wenn man zu einer 5400'er Platte greift?


    Vielen Dank im Vorraus für eure Informationen!!


    Gruß,


    Oliver