Beiträge von carsten_t

    Hallo,


    ich habe direkt an die E-Mailadresse des Mitarbeiters mit dem ich gesprochen habe geschrieben.


    Gestern habe ich noch einmal eine E-Mail zur Nachfrage an ihn geschickt, wenn ich bis nächste Woche Keine Reaktion habe rufe ich noch einmal an.

    Wie lange hat es denn gedauert bis das Netzteil da war?


    Ich habe letzte Woche Mittwoch mit dem Support telefoniert und abends gleich die Kopie der Rechnung per E-Mail übermittelt. Seit dem habe ich aber keine Reaktion mehr vom Support bekommen.

    Auch meine Box zeigt seit einiger Zeit dieses Verhalten. Wenn die Festplatte läuft tritt das Problem zwar immer noch auf, jedoch wesentlich seltener (ca. 1 "Flackern" jede Minute)

    Ich habe das gleiche Problem.


    Jedoch tritt es bei mir nur auf wenn die Aufnahme noch nicht abgeschlossen, also der Timer noch aktiv ist.


    Wenn die Aufnahme beendet wurde kann ich normal durch die Aufnahme spulen.


    Scheinbar ist das Problem auch nicht auf jedem Sender und bei jeder Sendung vorhanden. Auf Kabel 1 hatte ich das Problem z.B. gestern. Gerade eben auf Arte konnte ich es nicht reproduzieren.