Beiträge von bully2

    Zitat

    Original von dontom
    @gutemine


    Das stimmt nur bedingt; es gibt auch für € 50,- Mehrpreis eine "Plus"-Variante, die hat dann auch 2 x DVB-S2 als Tuner. Aber hier sind wir ja im Dreamboard, also Schluß jetzt damit.


    Ich werde diese Alternative auf jeden Fall testen. Das Gerät hat ein offenes Betriebssystem, mal sehen was da so kommt.

    Betriebssystemes gibt keine ernsthafte konkurenz zur dm 8000 auch wenn viele sich da der illusion hingeben wollen... :confused_face: ?? wo ist den die 800 0 um das jetzt zu sagen sie ist besser ist wohl ein wenig ubertrieben. orginaldaten kent auch keiner nur das fantombild im banner. und das dauert schon + - 2,5 jahre. lol ich werde die neue auch probieren,

    Zitat

    Original von speedychamp
    na für ein anfang reicht es aber was kostet sie ??

    in holland ist die rede 500 bis 600 euris :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

    Zitat

    Original von Olove


    Ich würde auf eine Verschwörung tippen. Eine ganz große.


    Olove

    meinst jetzt das alles fake ist. weil der dvi nicht mahl richtig festgeschraubt ist! sieht nicht nach highend aus eher nach ne verbauten 600 aus :confused_face:

    Zitat

    Original von ralf631
    das stimmt nur nützt mir das gar nichts bei mir kommt nu usals in frage ich verstelle doch nich meinen motor :confused_face:
    und lesen solltest du das auch mal zur zeit alles von hand über befehlskonsole
    Ne ne so was gehört in die firmware und nich als plugin :winking_face:


    edit von heute DiseqC 1.1/1.2 Autoswitch at channel change das kommt der sache schon näher :grinning_squinting_face:

    es geht mir nur ums drehen und zweitgerrat !.. Nur drehen kann er selber noch nich also ist einzweitgerrät nötig ... ich verstelle doch nich meinen motor... brauchst du auch nicht die satelieten bleiben auf der gleichen position, guten abent, gr . george :grinning_squinting_face:

    DiSEqC 1.2 v0.2 Kathrein drehen kann sie jetzt auch! einfach mahl googeln gruss bully2 :smiling_face:

    Zitat

    Original von renato7
    also ich warte nicht mehr ich kaufe mir eine Kathi 910

    habe ich auch gemacht die funckt super :smiling_face: wehr wird doch gleich in die luft gehen ,und ich bleib noch ne weile,! :grinning_squinting_face: gruss bully2

    :confused_face:

    Zitat

    Original von SiemensM65
    Hallo,


    wenn du HDTV möchtest und eine Dreambox wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen, denn die 8000er ist noch nicht zukaufen :winking_face:


    mfg SiemensM65

    ich habe seit + - 2 jahren die 7025 damals solte die 8000 auch schon kommen, ich habe sogar noch einen monat gewartet ! die meisten warten heute noch !!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face::confused_face: ?(?(

    :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Original von ² Bad °° Boy ²
    *g* und wie schauts mit denen im schalt jahr aus *g*


    das währe denkba, im nächstem schalt jahr....


    bin ja schon am überlegen, nich wetten entgegen zu nehmen, darauf dases mit der 800er auch in diesem jahr nix wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

    vieleicht kan man auch besser 9000+ warten!!!! in der 8000 ist der wurm drin, gruss. geoege :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    :]

    Zitat

    Original von gutemine
    Mein Geburtstag ist auch noch nicht in 2 Wochen :smiling_face:

    das kan sein die meisten haben geburtstag, ein mahl im jahr dan kan es noch viele monate dauern. oder langer, jetzt mach mahl nagel mit kopfen!!! :] :]

    puzzle errinert mich ehr an nicht komplette boxen
    who netzteile von erzatst werden mussen,schlechte displays die nach ne zeit ausfallen,aber die sowieso nie richtig gefunzt haben,ich kapier nur nicht dass hier so geheimnisvoll geschrieben wird,und was sie dar grade schreiben kan gut wieder die nachste verarschung sein,aber weil ess solange dauert komt vieleicht mall ne venunftige hardware rauss.