Beiträge von lj-domek

    Servus,


    also vielen Dank für eure Hilfe, ich will mal kurz noch ein Paar Infos rüber wachsen lassen, (JUHUUUUUUUU) YUV funktioniert mit BENQ PB6210 und Oehlbach Scart auf Subd9 Adapter ohne Probleme keine Farbstiche oder sonstiges. Ebenso muckt die Dream nicht, funktioniert alles wie gehabt. Jetzt fehlt nur noch der entsprechende Menüeintrag im Emigna um per FB um zu schalten.


    Gruß

    Hallo Leutz,


    danke erstmal für die ganzen INFOS, das Thema scheint ja doch für viele Wichtig zu sein. Kann mir von euch jemand kurz erklären wie man denn per Telnet auf YUV schalten kann? Ich komme im Telnet einfach mit den Befehlen nicht klar (sprich ich hab nicht wirklich Ahnung davon) in die Konsole komme ich und als root habe ich mich auch angemeldet aber dann beist es aus.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß

    Hallo,


    also es wäre toll wenn der 7025, für alle diejenigen die einen Beamer oder einen Flatscreen zu Hause haben YUV fähig wäre. Noch geiler wäre natürlich YUV Progressive aber da weis ich nicht wie es von der technischen Seite her machbar ist.


    Gruß an alle!