Beiträge von Masterchief

    Zitat

    Original von HomeCoach
    Das behaupten die schon seit Monaten! Ich habe da schon vor mehr als einem halben Jahr das erste Mal angerufen, als ich dieses Problem nach dem Aufspielen der 1.09 mit FP 1.06 das erste Mal hatte. Danach hab´ ich immer wieder angerufen, ich weiß nicht wie oft ... Jedesmal kam der gleiche Satz, den du jetzt wohl auch gehört hast. Ich glaub´ da nicht mehr dran. Ich befürchte eher, dass sich bzgl. Enigma1 (speziell für die 7000er) gar nix mehr tut. Echt zum Ko.... Ich bin echt bedient.


    Ich warte noch 2-4 Wochen, wenn dann nichts passiert ist, wird die Box eben wieder bei Ebay verkauft.

    Zitat

    Original von digi_casi
    jo...
    mit dem 1.08er image soll das bootproblem auch nicht auftreten.


    Ok, dann werde ich das mal probieren. Danke
    edit: Wird das nochmal gefixt? Denn andere Images, z.B. Neutrino-Images, benötigen das 1.09. Ich hoffe da kommt noch was, ansonsten wird sie wieder verkauft. Gibt es das Problem bei der 7020 auch?
    Danke
    Mfg Masterchief

    Zitat

    Original von digi_casi
    wenn du noch ein image flashen kannst, dann ist es das problem.
    falls nicht, ist wohl der bootloader hin. dann muss der bootloader mit jtag neu geschrieben werden.


    image kann ich noch ohne Problem flashen. Also muss ich den FP auf Version 1.5 downgraden, was nur mit deiner Anleitung geht, richtig?
    Danke
    Mfg Masterchief

    Hallo,
    ich habe ebenfalls ein Problem mit meiner Dream7000, die ich vor 2 Wochen bei Ebay ersteigert habe. Im Flash ist ein 1.09 CVS Image und sobald die Dream ein paar Stunden aus ist, fährt sie nicht mehr hoch. Im Display bleibt sie bei Dream Multimedia stehen und auf dem Fernseher kommt gar nix mehr. Das heißt im Display steht nicht mal Dream 1.09. Ist dieses Problem das gleiche wie hier beschrieben? In einem anderen Forum war von einem defekten Flashchip die Rede, der dieses Problem auslöst. Falls es ein Softwareproblem ist, kann mir jemand ein 1.09-Image mit FP 1.5 zukommen lassen. Danke
    Mfg Masterchief