Beiträge von dream boxxer

    Also ich finde das mit der Spulfunktion schon wichtig. Na ja wird wohl nie so werden wie die alten Boxen. Schade!!!
    Da lob ich mir doch die gute alte 7000er die konnte fast alles und das zum Schluß sogar ohne Probleme.

    Hallo,
    Jetzt mal ne frage an die Programmierer der firmware/software der 7025.
    Ich habe seit ca.5 Jahren Dream Boxen von der 7000er angefangen. Ich war bisher immer hochauf Begeistert von den Funktionen der 7000er und der 7020, aber was da jetzt mit der 7025 läuft ist ja nahezu Lächerlich. Von Anfang an konnte die 7000er Mpegs sowie vob`s und MP 3 abspielen eben wie die 7020. Bei der 7025 warte ich nunmehr schon über 1/2 Jahr darauf das sie dies endlich auch kann. Wie lange soll es denn noch dauern bis die Funktion da ist??


    Ich sage mal so hätte ich einfach nur einen Sat Receiver haben wollen wo `ne große Platte reinpasst hätte ich dies weitaus günstiger haben können ca für 1/4 des Kaufpreises der DM 7025 was ja nicht Sinn und zweck sein kann.


    Langsam bin ich ziemlich sauer da ich eine 7000èr und eine 7020 ( die nahezu alles konnten) verkauft habe um 2 Nagelneue 7025 zu Kaufen (die nahezu Nix können).


    Also ich Hoffe auf Antwort ob man nun noch damit rechnen kann das die Funktionen bald kommen und ich meine Funktionierend ( nicht nur das Mpes angezeigt werden dennoch nicht Funktionieren) oder ob man dann doch lieber
    wieder alles verkauft und auf die 7020 zurückgreifen muss....

    Hallo,


    Habe nun eine neue zweite 7020 gekauft. Diese zählt anders als die alte vorm Booten zwei kleine Balken von links nach rechts hoch.


    Was oder warum ist das??

    Also der Netzwerkfix ist aus, war auch aus. Hab ihn mal eingeschaltet und das Netzwerk wir beim Download von der box knapp um die hälfte Langsamer (2,5). Aber der Fix bewirkt sonst weiter nix. Das mit dem CI entfernen musst du mir mal bitte erklären!

    Hallo,
    Habe bei mir nun auch die Kondensatoren vom Radio und fernseh Techniker einlöten lassen. Netzwerk ist nun etwas schneller aber verbindungsabbrüche ( zucken/stottern) beim abspielen von Mp3 und oder Mpegs sind immernoch da. Was nun ??
    Gibt es sonst noch ne abhilfe??