Beiträge von hoffidirk

    Habe das Dreamville vom 30.01.06 drauf, möchte jetzt Samba installieren,


    wie mach ich das ?


    Habe die Samba Dateien schon installiert, geht aber nicht...


    was muss ich in den SMB.CFG ändern `


    Gruß
    Dirk

    Hallo Leute
    langsam läuft meine 7025 ganz gut...
    Habe gestern mein Apha Crypt Modul bekommen.
    Premiere Karte rein --> die freundlichen Menschen von Premiere angrufen
    und Karte freischalten lassen --> es werde hell :grinning_squinting_face:


    Jetzt meine Frage ich kann zwar eine Sendung aufnehmen auf Premiere 1-7 , das klappt ganz gut. Wenn ich aber einen Timer über EPG programmiere, dann nimmt er die Sendung "anscheind" auf, in der Videoübersicht wird die Sendung auch angezeigt, jedoch mit der Filmlängenangabe von ?:??
    Es ist auch keine Wiedergabe mmöglich....


    hat jemand eine Lösung ? andere Timeraufnahmen funken super...


    Gruß
    Dirk

    Hallo Leute, habe das Image vom 20. drauf. Gestern ist mir mir die Box
    beim ausschalten in den Standby abgestürzt uns hat wohl die Software zerschossen. Ich konnte die Box nicht mehr einschalten, auch nicht wenn ich sie vom Strom genommen habe. Sie bootet dann und dann bleibt sie irgendwann stehen im Display sind dann lauter schwarze Punkte...
    Ich musste dann das original Image von Dream draufmachen und wieder die neue Software vom 20. Das ganze ist schon zum 2. Mal passiert...


    Frage: Ich muss die Festplatte jedsmal wieder neu initialisieren (formatieren?) wobei alle Aufnahmen verschwinden oder gibt es eine andere Möglichkeit ?


    Gruß
    Dirk der Ahnungslose

    Hatte Dreamville vom 13.01.06 drauf. Habe dann das neues update
    installiert. Ergebnis: Box hing sich ständig auf...


    Habe gerade die offizielle Software installiert und dann direkt das neueste
    Update hinterher. Jetzt läuft die Kiste anscheinend korrekt.

    Kann mir jemand sagen ob ein Samba Server enthalten ist und wenn ja wie
    ich eine Verbindung zu meinem Rechner aufbauen kann ?


    Gruß
    Dirk