Beiträge von nightwish

    Guten Tag
    Nach wie vor halte ich die Dreambox für ein sehr gutes Produkt. Allerdings bin ich ebenfalls enttäuscht von der Qualität der CI-Schnittstelle. Die Bildstörungen sind sehr unangenehm und wurden in den bisherigen Beiträgen ausführlich beschrieben - darum will ich an dieser Stelle nicht weiter auf die Symptome eingehen. Was mir an diesem Fall zu denken gibt, ist, wie der Hersteller auf diesen Mangel reagiert. Da das Problem schon vor Monaten bestätigt wurde und nach einer Lösung gesucht wird, kritisiere ich die bescheidene Kommunikation des Herstellers im eigenen Forum. Eine Stellungnahme wäre in diesem Fall wohl angebracht. Was mich als Kunde intressiert ist:


    - Ist der Hersteller immer noch bemüht eine Lösung zu finden.
    - Wie entstehen die Bildstörungen. Eine kurze technische Beschreibung des Problems.
    - Wurde der Fehler bei neu produzierten Geräten behoben.


    Die momentane Situantion ist sehr unbefriedigend für mich. Durch diesen Vorfall habe ich grosse Bedenken ob ich Receiver von DreamMultimedia bei weiteren Käufen berücksichtigen soll. Qualität ist für mich eines der wichtigen Kriterien.


    Freundliche Grüsse