Hallo,
ich finde, es wäre wieder mal Zeit, dass das Dream-Team einen kurzen Zwischenstand abgibt. Ich habe große Geduld und Verständnis, wenn es um nicht kurzfristig klappt und immer wieder Schwierigkeiten auftreten, das Problem zu fixen, aber ich lasse mich nicht gern zum Narren halten (zumindest nicht für diesen Preis der Box).
Nicht mal meine Anregung, regelmäßig über den Zwischenstand zu berichten, wird befolgt, und das hat nichts mit Schwierigkeiten bei der Beseitigung des Bugs zu tun, sondern ist einfach eine Missachtung des Kunden.
Ich überlege ernsthaft, zumindest eine Kaufpreisminderung auf Niveau eines FTA-Receivers zu erstreiten, was anderes ist die Box zur Zeit nicht. Ich stehe auch mit Usern in Verbindung, die sich erst kurz vor Weihnachten eine Box gekauft haben, auch dort tritt der Fehler auf. Ich kann nicht verstehen, wie nach so langer Zeit, in der der Fehler nachweislich in den Boards diskutiert wird, kein Fix erfolgte und lustig weiterverkauft wird.
Ich bin jetzt etwas frustriert.... Hoffentlich kommt der Fix noch, bevor das in Wut umschlägt, dann kann ich verdammt konkret werden.
Gruß digi1