Beiträge von sharky1000

    Cool Thowi,


    danke für die schnelle Antwort :smiling_face:


    Unter http://myDreamIP/ sehe ich das py-script: 0_TIMERSXML.py. Meinst Du dass?


    Im Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Mediaserver7025 finde ich alledings keine *timer* -Datei.


    Ich habe ins Plugin von TVBrowser.org die URL http://192.168.1.50/TVBrowserTimerEvent.py eingegeben und es hat funktioniert :smiling_face: :smiling_face:


    Ist es normal, dass für jeden Timereintrag die Box rebootet, oder gibt es eine Möglichkeit, erst alle timer einzutragen um die Box anschliessend manuell zu rebooten? Bzw. es wäre cool, wenn man sich das rebooten ganz sparen könnte :winking_face:


    Gehe ich recht in der Annahme, dass das Umschaltscript nicht funktioniert, oder muss ich hier die Scriptzeile anpassen?


    cu
    Sharky1000

    Hi freaks,


    irgendwie komme ich mit den Anleitungen nicht klar.


    Mein Ziel: Programmierung der Timereinträge mittels tvbrowser.org.


    Ich habe ER60 und vorsichtshalber den crownmanger über bluepanel installiert (obwohl ich den mit der neuen Version nicht brauche.)


    Anschließend habe ich ER aufgerufen und festgestellt, dass der Mediaserver läuft.


    Bei System Time, cron daemon is using habe ich fesgestellt, dass hier die aktuelle Zeit - 2 Stunden eingetragen ist.


    Deshalb habe ich bei UTC die Zahl 2 eingegeben. Muss man hier 2h, wie in der Anleitung erwähnt eingeben?


    Die install options habe ich auf enable ER and Mediaserver daemon gestellt.


    Bei den Manual komme ich an verschiedenen Stellen nicht klar.


    Was z.B. sind Standard Favorites? Ist damit der Ordner Favoriten gemeint? oder der Ordner Favourites (TV) ?
    Versuchsweise habe ich über telnet /etc/rc3.d/S22mediaserver restart
    eingegeben und bekam ich die Antwort: Restarting Mediaserver done, was soweit positiv verlief.


    Leider finde ich die Datei /etc/enigma2/record.sh nicht.


    Sie wurde bei mir nicht angelegt.


    Leider bekomme ich, wenn ich mit http://myDreamIP/ bzw. http://myDreamIP/TVBrowserTimerEvent.py auf die Box gehe, nur eine leere Initernetseite im IE und Firefox angezeigt :frowning_face:


    Den gehackten Webserver von 3c5x9 habe ich im Pluginbrowser nicht gefunden. Daher konnte ich mir auch nichts damit ansehen.


    Mit der wiki von tvbrowser.org kam ich leider auch nicht klar.


    Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.


    Have fun
    Sharky1000


    Edit:
    Zwischenzeitlich komme ich mit http://myDreamIP/ auf meine Box :smiling_face:


    Wie programmiere ich die Aufnahme?


    Die beiden Scripte für Aufnehmen und Löschen habe ich eingetragen. Wenn ich mit dem TV-Browser auf Aufnahme klicke, werde ich nach einer URL oder Applikation gefragt.


    Was muss ich hier eintragen?

    Hi freaks,


    ich hatte vor einem G-update ein funktionierendes Plugin zum Drehen meines SG-2100.


    Nach einem Update war es weg.


    Leider finde ich die Downloadquelle für das alte funktionierende Rotor Plugin nicht mehr.


    Das neue Standard Rotor-Plugin funktioniert leider nicht mit meinem Rotor.


    Kann mir jemand helfen?


    cu
    Sharky1000