habe auch ein besseres scartkabel gekauft (19,90€) das problem war auch dann weg..
anscheinend verträgt die dream keine billig scart...
habe auch ein besseres scartkabel gekauft (19,90€) das problem war auch dann weg..
anscheinend verträgt die dream keine billig scart...
hast vielleicht eine Clonebox erwischt
vieleicht ist der support mehr mit den 500s beschäftigt als mit der 600er
mal ne frage an dmm wird wirklich an einer lösung gearbeitet`? wenn ja wann ?!
es scheint so das dieses Problem nur mit röhren fernseher passiert ...
mit einen plasma oder lcd gibt es überhaupt keine Probs. aber sobald ich einen röhren fernseher anschliese dann tritt das problem auf .
das mit dem leisen ton tritt bei allen fernseher auf aber.............
mein Händler meinte das er die Box nicht zurücknehmen will ...ich sollte dies mit DMM klären, aber DMM sagt das ich auf dem fix warten soll, was ich nicht mehr glaube ...sind ja beschäftigt mit andere modelle wie die dream 800*
geht dies auch wenn die box auch seid üner 5 Monats habe?
rückgasberecht gilt ja innerhalb von 2 wochen nach dem kauf.
So habe mittlerweile die schnauze vol zigmal die Box neuzustarten.
gibt es ein rückgaberecht ? will die Boxen nicht mehr.
habe den support angerufen und der meinte das mit Hochdruck an das Problem gearbeitet wird.wie schon vor paar Monaten.
habe 240 teuros für die Box bezahlt.und kein vernünftiger ton.
sogar die Bildqualität merkt man wenn man mehrere Receiver hat und einen Vergleich macht,da wird einer Augen machen was die 600er an Bildqualität rausgibt.
lass mal die box 1 tag ohne strom und versuche es nochmal.
versuche mal auch ein anderes image(zbCVS).
hallo wollte mal wissen wann der fehler endlich behoben wird in unser familienkreis haben mindestens 4 die dream 600 und leider alle haben das Problem mit dem Ton der nach dem reboot auch behoben wird.
warte seid mindestens 5 Monate auf ne lösung.
würde mich auch freuen wenn auch die Bildqualität verbessert wird !!
in welchen ordner soll ich die datei einfügen
ich warte schon seit ewigen monaten nach einen Fix des Netzwerks ! habe mir letztes Jahr 3 Stück gekauft .....Aufnahmen sowie das streamen sind Miserabel.
wie lange sollen wir noch warten bis das Problem behoben wird.
meine alte dbox2 mit 10mbit hatte nie probleme mit aufnahmen.
liegt es nun an der HW oder doch an den treibern??!!!
schade und ich habs geglaubt dass die wirklich diese woche kommt