Beiträge von worf66


    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.


    PS. An das IHAD Team. Holt mal 3x tief Luft, und dann hoffe ich dass das Board wieder geöffnet wird.


    Auch wenn die Scheinheiligen von DBF und seinen "sauberen" Partnerboards gegen euch voll ins Horn bläst.
    Danke cu worf66

    Schade ist nur, dass das IHAD Team dermaßen angegriffen wird von diversen Foren, die sich übrigens die letzten Jahre nicht mit Ruhm bekleckert haben.


    Gerade das so scheinheilige DBF mit seinen sog.Partnerboards. :smiling_face_with_horns:


    Es ist vielleicht ein wenig rabiat, die Vorgehensweise, aber jeder der selbst mal etwas programmiert, für sich etwas beansprucht oder sein Eigentum ist, wird in diesem Fall in die Hände klatschen.


    Microsoft verfährt ähnlich! WGA Prüfung.


    Es wurde ja auch mehrfach gesagt, das es Originale getroffen hat. Vielleicht sind das nur vermeintlich "Originale"? Sonst wird denen bei DMM sicher geholfen.
    Ich kann nur hoffen dass dass Team von IHAD bald wieder online ist.

    Hallo Leute
    Ich möchte mal abfrusten. :confused_face:


    Der Medienplayer ist meiner Meinung MIST:


    Er zeigt keine Restzeit beim spulen, das Playerfenster muß immer manuell ausgeblendet werden, eine falsche Taste gedrückt und das leiden geht von vorn los.


    Man kann ja über E1 geteilter Meinung sein, aber das abspielen von files die auf "externen" Laufwerken liegen ist bei der 7000er richtig einfach und komfortabel. Bei der 7025 eben nicht.


    Ich besitze eine 7000s und eine 7025s mit S/C