Beiträge von dhwz

    Der Accel-RAM sollte jetzt eigentlich ausreichen, da jetzt sogar das MediaPortal problemlos läuft und das deutlich mehr Speicher braucht als irgendein Skin.
    Was ist das denn für ein FHD-Skin womit du das probiert hast?

    Woher willst wissen dass überhaupt irgendeine Box das UHD abpspielen können wird von Sky, da es ja komplett neue Boxen erfordert könnens auch ganz neue fiese Sachen sich ausdenken (neue Smartcard, gar keine Smartcard...).

    Die Spalte ist Default aber mittlerweile auch viel größer :smiling_face:
    Ich hab in deinem Screenshot gesehen dass du sehr viel Platz für Spalten verschwendest die gar nicht so groß sein müssten. Du solltest die mal auf Default setzten in den Einstellungen. :winking_face:


    Dass manchmal ein SD bei einem HD Sender steht liegt aber am Sender selbst dann verwendet er nämlich nicht nach Norm spezifizierte Servicetypes.


    Und wie gesagt ich hab kein Problem das noch optional abschaltbar zu machen.

    Mach mal einen Doppelklick auf Providers, du siehst nicht dass da etwas angelegt wurde weil der Hauptast oberhalb weggefallen ist. Und es eigentlich auch keine Providerbouquets unter E2 gibt.
    Also einfach doppelklicken und dann siehst du sie wieder. :smiling_face:
    Ich fix das kurz damit es beim nächsten mal automatisch aufklappt.

    Das mit dem zuweisen der Servicereferenz geht bald viel einfacher, dann ziehst du da einfach den passenden Kanal auf den Entertain Sender. Und fertig. :winking_face:


    Du kannst meine Liste hier gerade so komplett kopieren und per STRG+B direkt in ein Bouquet im dreamboxEDIT einfügen. Die Servicereferenzen sind die von Astra.