Beiträge von FinanzStar

    Moin moin!


    Leider funktionieren unter OE2.5 die Telnet Befehle um in das Flash Menü zu kommen nicht mehr, also die hier:


    Code
    mount /boot -o remount,rw
    rm /boot/*
    reboot


    Die Befehle führen zu folgender Meldung:


    Code
    mount: /boot not mounted or bad option



    Kann mir jemand verraten, wie die neuen Befehle hierfür lauten?


    Danke :smiling_face:

    Da Reichi Anfang April etwas von einem baldigen Update gesagt hatte, habe ich meine DM800 mal mit dem Experimental Image vom 16.06.2016 gefüttert, meine diversen IP-Kamera Streams mit eigenen Referenznummern versehen und Picons hinterlegt, leider ohne Erfolg... Picons werden weiterhin nicht angezeigt.


    Ich habe dann mal die Picon.py im Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer gegen Gutemine´s Variante ersetzt, was leider nur dazu geführt hat, dass sobald auf einen Streamingkanal gezappt wird ein Greenscreen erscheint.


    Bezieht sich der Thread eventuell nur auf OE2.2 oder wird´s auch was für die "alten" Boxen geben?

    Linknet


    Hier der Text aus der Mail meines Händlers:


    Zitat

    Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Hallo, Also Dream lässt es sich nicht nehmen die Box erst am Montag auszuliefern (nach der Cebit), bis alles wieder seinen normalen weg nimmt. Wir werden sofort nach Wareneingang an Sie versenden.

    Recht hat Du, langsam nervt´s...


    Ich hätte lieber eine offizielle Information darüber, dass die 8000er erst im nächsten Jahr ausgeleifert werden kann, anstatt mir ständig falsche Informationen von irgendwelchen Onlineshops zu hohlen!