Beiträge von redscreen

    Zitat

    uro-frank
    Alternative für 7025?Da das Problem wohl leider nicht gelöst werden wird, ich 2 Stück DMM 70205+ besitze und wieder ungeruckelt Fernsehen und Aufnehmen möchte mit 2 Tunern und LAN für Netzwerkfestplatte... was kaufe ich mir denn nun? DB 7080 HD? Alternative? Wann kommt die? Und kann ich die vielen Filme, die ich mit der 7025 aufgenommen habe dann via 7080 HD auch anschauen? Und kann ich die 7080 auch an einen NICHT HD-Fernseher älteren Baujahres anschließen und damit Fernsehen?
    Was, wenn ich als 2.Fernseher noch einen mit Scart habe?

    Und? Gibt es eine Alternative?


    Die DM 7080 HD ist mit einem Preis von derzeit immer noch ca. 700€ definitiv zu teuer als Ersatz für ein ehemals Flagschiff DM 7025.


    Das nächstältere Modell DM 7020 HD ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre alt und ich habe keine Lust, schon wieder in die EOL-Lücke zu fallen. Außerdem kostet sie trotz ihres Alters immer noch über stolze 500€! Wenn diese Geräte wenigstens modularer wären, so dass man einzelne Teile wie bei echten Computern austauschen könnte... Aber da kann man lange träumen, wenn noch nichtmal nennenswert Energie gespart werden kann, wenn man nur in den Standby-Modus schaltet.