Beiträge von Black2Jack

    @ digi1


    Zitat

    persönlicher Mitarbeiter von DMM vorbeikommen


    Das nicht, aber ich finde, das die Löschung des Bootloaders eine sehr massive Sache ist. Wie geschrieben, ich finde es gut das gegen die Plagiate vorgegangen wird, aber den Weg finde ich zu massiv und eine Einschränkung der Firmware wie z.B. kein TV/oder Radio-Empfang, kein Netzwerk oder was auch immer wäre in meinen Augen besser gewesen. Und dann eben auch länger geplant und nicht schon ein paar Wochen nach Erscheinen der "ExplusivTreiber". Vor allem stört es mich, das nun massiv gegen das IhaD geschossen wird und DMM das einfach mal so laufen lässt, statt klar zu sagen es war die Idee von DMM und das IhaD hat nichts gewusst oder wie auch immer es war, aber es muss endlich mal ein offizielles Statement seitens DMM her.

    Hallo,


    erstmal schön das es hier nun nach 3 Tagen Diskussionen im IhaD auch beim Hersteller einen Thread gibt. Ich finde die Entscheidung von DMM richtig gegen die Plagiate vorzugehen! ABER wäre einen „Verwarnung“ der Nutzer der Cloneboxen in meinen Augen auch besser gewesen, z.B. Sperre des TV-Modus oder der Menüs oder eben auch die bekannte Meldung auf dem Bildschirm, aber ohne „adios amigos“ und weiterhin der Möglichkeit das Image flashen zu können. Ich hätte die Zeit der „TimeBomb“ auch länger gewählt, so ist das Thema leider recht schnell nur am IhaD hängen geblieben, was mich am meisten stört. Im IhaD war es die letzten 3 Tage kaum möglich vernünftige Threads zu lesen. Von daher würde ich es ebenfalls sehr begrüßen wenn es seitens DMM ein Statement zu dem Thema Treiber und „TimeBomb“ geben würde und das IhaD somit endlich aus der Schusslinie käme.

    @ LazyT


    Stimmt, ich hab vergessen das ich die FB auf Neutino-Steuerung umgestellt habe (find die Belegung so besser), ist es denn möglich die Tastenbelegung im PiP selber festzulegen, muss zwar nicht sein wäre aber schön :smiling_face: Wie bereits geschrieben ein sehr sehr schönes PlugIn.

    Hallo, also mit 2x Dream funktioniert der 2te Tuner super. Also das ist echt ein super PlugIn!!!


    Allerdings eine Frage, weshalb wird das große Bild über < bzw. > geschaltet und nicht über Pfeil hoch/runter, wie beim "normalen" TV schauen?