Posts by RVD

    Es wird wohl alles einwenig zusammenspielen. Die Multytenne ist halt nur eine 45cm Schüssel und die 800er Tuner sind wohl nicht sogut wie die der 8000er, sonst würd es ja mit der 8000er auch nicht funktionieren. Die Schüssel wurde aber mit einem Satmessgerät eigentlich sehr sorgfältig ausgerichtet und ich hab mich da mit einem Kumpel auch recht lange herumgespielt. Eine größere Schüssel kann ich aber leider nicht bei mir unterbringen....



    Ist aber nicht sooo schlimm, aber vl kommen ja doch noch verbesserte Tuner für die 800er raus....



    MFG


    RVD

    Eben nochmal einen Senderdurchlauf auf Astra gestartet und meine Settings von der 8000er in die 800er eingspielt. Bei der 8000er hab ich Puls4 auf Programmplatz 5 in den Favoriten abgespeichert. Auf der 800er hab hab ich jetzt auf Programmplatz 5 <n/a> stehen, was das bedeutet, brauch ich ja net extra erwähnen


    Ich vermute mal, dass mein Spiegel nicht 100%ig ausgerichtet ist, obwohl ich auf die empfindlicheren Hotbird od Asta auf 28 super Werte habe...


    Wenn jmd noch Lösungsvorschläge hat, nur her damit


    MFG
    RVD

    Ich hab seit Freitag jetzt wieder eine 8000er und mir ist gleich aufgefallen, dass meine 8000er jetzt doch einige Kanäle mehr findet als die 800er. Ich dachte schon, ich hätte meine Technisat Multytenne nicht 100%ig ausgerichtet, aber die 8000er beweist mir jetzt das Gegenteil.


    Ist es eigentlich normal, dass das 8000er bei meine Satpositionen (13, 19, 23 und 28) überall rund 50-130 Kanäle mehr findet??? es sind paar Kanäle dabei, welche in abonniert habe und die würd ich dann auch gerne auf der 800er sehen...


    Kann man in naher Zukunft eigentlich die neuen Tuner steckbaren Tuner von der 8000er auch problemlos in der 800er einbauen?


    MFG
    RVD

    Hi,


    ich hab auch noch keine Versandbestätigung erhalten und bin auch recht skeptisch, dass das diese Woche noch was wird...es gibt ja anscheinend erst einen User, der ne Bestätigung bekommen hat...


    MFG
    RVD

    Quote

    sucht DMM noch Betatester? weil immer noch auf der DMM Seite geworben wird dafür.


    Hi,


    warum müssen jene User, die schon vor 5-6 Wochen überwiesen haben, immer noch warten, ob andere User als Beta-Tester in Frage kommen??? außerdem wurde ja schon geschrieben, dass das Problem für die verspätete Auslieferung bereits gefunden wurde...also jetzt nicht nur dauernd alles schön reden, sondern die Boxen sollten jetzt echt mal langsam raus an die Käufer!


    MFG
    RVD

    Hi nochmal,


    das meine obige Frage nicht untergeht, ich bin ein auserwählter Tester bzw hab ich die Möglichkeit dazu.


    Sieht das Beta Box Modell optisch bzw auch hardwaretechnisch so aus, wie es zum eigentlichen Verkaufsstart auch angeboten wird??? abgesehen vom DVD Laufwerk, Festplatte und WIFI


    Ich möcht nicht 900€ hinblättern und zum eigentlich Verkaufsstart der DM8000 hab ich schon ne ältere Box...


    MFG
    RVD

    Hallo Leute,


    ich bin heut vom Urlaub zurückgekommen und hab gestern von DMM per email mitgeteilt bekommen, dass ich auch als Betatester für die DM 8000HD PVR aufgenommen wurde.


    Meine Frage wär eigentlich nur noch, wieweit sich das Beta Modell vom entgültigen Verkaufsprodukt unterscheidet? ist da was durchgedrungen, war jetzt 10 Tage auf Urlaub und bin nicht uptodate...


    MFG
    RVD

    Ich hab heut meine neue DM 800 bekommen und konnte leider auch kein neues Image aufspielen...habs mit meinem Standrechner als auch mit meinem Laptop probiert und keine Chance...


    Hab bei beiden Geräten die Firewall ausgeschalten und arbeite mit DreamUP 1.3.3.1...also die neueste Version. In beiden Fällen wird die Dreambox sofort erkannt, kann auch ein beliebiges Image auswählen, dann hängt sie aber bei Berechen Prüfsumme...geht auch nicht, wenn ich nur über die serielle Schnittstelle flashe!


    Ist jetzt insgesamt meine 6 erworbene Dreambox und hatte bei keiner Dreambox solche Probleme. Das Nullmodemkabel bzw Netzwerkkabel ist iO.


    Ist eine neue DreamUP Version geplant? ev USB Möglichkeit zum flashen?


    Ansonsten schick ich sie zügig wieder zurück...


    MFG
    RVD

    Hi,


    ich hab mir vor 2 Tagen für meinen Rechner einen Blueray Brenner gegönnt. Funzt unter Nero wunderbar.


    Mir tut sich die Frage auf, ob man einen solchen in die hoffentlich bald kommende 8000er auch einbauen bzw auch betreiben kann...ist die DMM 8000 hardwaretechnisch gut genug bzw ist da seitens von DMM geplant, dass man einen Blueray Brenner in der 8000er betreiben kann?


    Ich möcht jetzt net die ganzen Threads um die 8000er Dream durchlesen, ne kurze Antwort würd mir schon reichen...


    MFG
    RVD

    Ich hab heute eine 7020Si zum Testen bekommen, ein aktuelles Image aufgespielt und sämtliche CI Module getestet. Leider hat sich meine Befürchtung bestätigt, dass es keine/wenige CI Module gibt, welches in der 7020 ohne Probleme läuft. Man kann nicht mal einen FTA Sender schauen, wenn ein Modul im CI Schacht steckt. Woran liegt das? Da sich ja jetzt wohl alles auf die 8000er konzentriert, wird das leider wohl so bleiben...


    Keine Ahnung, warum das in der 7020 nicht funktioniert, in der 56xx, 7000 und 7025er gehen die gängigen CI Module ja auch!


    MFG
    RVD

    hi, lt Auskunft meines Händlers sollen morgen die Dreamboxen (600PVR) in Deutschland eintreffen und ab Freitag können dann die Boxen verkauft bzw schon ausgeliefert werden.


    MFG
    RVD

    Hallo, sind in diesem Image schon die aktuellen Treiber vom 190107 verpackt, wo div Probleme mit den CI Modulen gefixt sein sollen?


    MFG
    RVD

    Quote

    Original von manfred_kuehnl
    Heute habe ich mit dem Händler telefoniert. Er tippt auf das Frühjahr 2007. Die Box war schon zur Auslieferung bereit, wurde dann aber wegen einiger Veränderungen gestoppt. Die Box soll die gleiche sein wie die 8000er nur in klein. Bin mal gespannt.


    soll das heißen, dass die kleine 600 PVR auch HD ready ist, DVB-S2 tauglich ist und E2 drinne hat? Das wär ja dann richtig geil...


    MFG
    RVD