Beiträge von PAO1908

    Zitat

    Original von AeonCor
    Tja, IHAD hat vor den Klonbesitzern kapituliert.
    Leider !!!


    Wo nimmst denn diese Info her ? Ist doch klar dass die das Board zu machen, das hat doch überhaupt nix mit kapitulieren zu tun ! Momentan ist halt die Hölle los und alle erhitzten Gemüter sollen sich beruhigen. Dazu ist eine Boardschliessung absolut geeignet.


    Zitat

    Original von AeonCor
    Diejenigen, die sich eine Faelschung kaufen, werden sich nie ein Original zulegen.


    Du hast ja keine Ahnung wieviele Personen verarscht worden sind: Original Dreambox versprochen, Kopie verkauft. Eines ist klar: Die Margen sind bei den Kopien natürlich viel viel besser...


    Zitat

    Original von AeonCor
    In dem Homevision Test der 800 wird die IHAD URL ausdruecklich erwaehnt!


    Und wieder muss man sich über die Schizo Theorie Gedanken machen :smiling_face:

    Also zum Thema IHAD und Unabhängikeit:


    Die Beziehung IHAD-Dream ist irgendwie leicht schizophren:


    Einerseits sieht man IHAD Leute auf dem Anga Stand, sozusagen offiziell, Boxen mit installiertem Gemini Image werden aber bei Garantiereparaturen als "Fremdsoftware eingespielt" deklariert und oft nicht repariert.


    Andererseits gibt man dem IHAD Team exklusiv-Rechte, und verarscht(?) die Truppe mit einer Timebomb...


    Anyway: Die Situation könnte schlechter nicht sein für die beiden Parteien und es wird sehr sehr interessant wie sich die beiden Fronten verhalten werden.

    Viele Grüsse an alle !