Posts by tomdulix

    hi,


    wollte mich diesmal vor dem kauf erkundigen, ob das reality cam problemlos in der dm7000 läuft?


    habe nämlich probleme mit dem zeta blue, das ständig bildaussetzer produziert, wenns im schacht steckt, auch auf fta! X(


    würde mich freuen, wenn sich einige zu obiger frage äußern könnten! :)

    Quote

    Ich warte noch 2-4 Wochen, wenn dann nichts passiert ist, wird die Box eben wieder bei Ebay verkauft.


    hi,


    ich glaube du kannst sie jetzt schon in ebay reinsetzen, da sich da nix mehr tun wird! die erzählen jetzt schon seit wirklich nem halben jahr, dass es eine neue firmware/image geben wird! und als resultat wird die 1.09 sogar zurückgezogen!


    da kann ich ja echt froh sein, dass das boot-problem bei mir nicht mehr vorhanden ist! das einzigste was net geht is ein ci in der dream zu betreiben! schein aber auch ein problem von vielen zu sein!

    hi,


    ich bevorzuge die ch-version!


    den fehlenden epg finde ich zwar störend, aber die timer programmiere ich eh über tv browser!


    ansonsten ist die bildqualität von pro7 ch wesentlich besser z.b. bei der bildschärfe! dolby juckt mich zur zeit net, da ich keine anlage hab, die das unterstützt!


    sendet pro7 de jetzt wirklich in 16:9? dachte immer dass das so ein pseudo 16:9 sei!

    hi,


    die fehlermeldung heißt normalerweise, dass dein tuner im ar... ist! da hilft meist nur einschicken zu dmm! wenn garantie=2 jahre, dann sollte die reparatur nix kosten