Beiträge von calis

    hallo HeiRos,


    Bei der FB von der 7025 (URC-39930BJ0-03 steht auf dem Aufkleber im Batteriefach) läßt sich diese Funktion folgendermaßen deaktivieren:


    * DREAM-Taste drücken
    * SHIFT drücken bis DREAM zweimal blinkt
    * 993 drücken, DREAM blinkt 2x
    * Taste für Lautstärke lauter, DREAM blinkt 4 mal


    das wars jetzt funktioniert die Lautstärke wieder mit der dream super und DANKE :grinning_squinting_face:

    leider kein erfolg mit beiden codes programierung klappt wird aber anschließen beim drücken der lautstärken taste der TV bedient! übriegens baterie raus hat nichts gebracht. Kann man die FB nicht irgentwie wieder zurück versetzen?

    ich habe jetzt mal seit einer woche schon die baterien rausgenommen
    mit der hoffnung das sich die fb zurücksetzt!
    aber es muss doch ein code für die dream geben oder ? warum antwortet keiner ?

    nach einem software update, was ja nicht jeden tag vorkommt macht mann doch immer ein flash erase oder ?
    und die settings na ja länger als 10s mit dreamboxedit wieder zurückspielen ist auch nicht gerade so schlim ?
    aber bei den 500 oder 56xx die kein usbstick nutzen können, währe maxvar doch eine feine sache oder ? :grinning_squinting_face: