Beiträge von saskia

    Ähnlicher Fall.


    kurz mal bei mir nachgeschaut. Weil ich erinnere mich an was.
    Leider kein crashlog vom 24.12. vorhanden.
    Wie kommen allerdings welche vom 01.01.2000 zustande?


    Am 24.12. lief im Radio schöne Weihnachtsmusik, aufnahme gestartet. Während der Aufnahme ( mit der Taste aktuelle Sendung, also ohne Timer gestartet) mit dem abspielen der Aufnahme begonnen.
    Irgendwann kam ein greenscren und somit Neustart. Aufnahme war vorhanden und ich startete die Wiedergabe neu. Seither nix mehr gewesen.
    Der Neustart fiel auf das Ende der Sendung. Kann also wirklich mit dem Beenden zusammenhängen.


    MfG

    @ unwichtig


    keine Ahnung was Du bezweckst oder der Sinn Deiner Assagen ist!
    Auf alle Fälle hat das nix mit der Kernaussage von netman zu tun.



    Aber Du hast ja recht, Deutschlandweit können 2? max.3 Leute C++, weltweit?=4?
    So ein Käse!


    Die Kernaussage bleibt bestehen. Eine DB ist nicht mehr das was sie mal war!!! Da gehört neben der teilweise schwachen HW leider auch das viel wichtigere opensource dazu.

    auch jetzt muss ich Dir wieder zustimmen, netman.


    DMM:
    ich hatte auch lange auf die 8k gewartet und mir viel mehr erwartet. Es gibt auch Klasse Foren und Super Programmierer.
    ABER: denen muss man auch Freiräume lassen!!! Als ich das Ding gekauft habe stand open... drauf.
    Für mich ist hier schon lange einiges nicht mehr nachvollziehbar. Für mich ist ein "Stern" am sinken...

    Auch ich bin der Meinung von netman und Homey[GER] und möchte mich da vorbehaltlos ihren Meinungen anschließen.


    Ich empfinde es mehr als Schade, das die Boxen weit hinter der Konkurenz liegen. Ich habe mich mal dem Thema HTPC zugewand.
    Da kann man spielen und basteln und versuchen und , und , und
    Und man kann zig Dinge mehr und das in "sagenhafter" Geschwindigkeit.
    Aus meinem Bekanntenkreis kauft immo keiner mehr ne Box bzw. steigen derzeit um. Schade.


    Lange schaue ich mir das auch nicht mehr an.


    OT
    wußte gar nicht das netman so drauf ist!? Klasse, volle Zustimmung!

    @ moding


    ich habe mal meinen, von Dir reklamierten, post geändert.
    Ich möchte hier nicht für eine Schließung verantwortlich sein.


    ABER................., meine Kernaussagen bleiben bestehen!

    @ capa


    - Um nicht gegen die Boardregeln zu verstoßen... gelöscht -


    DMM weist ausdrücklich daraufhin, daß die soft NUR ( also für die, die es NIE kappieren werden: NUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, ja... NUR!!!!!!!!!!! ) auf von ihnen gebauten Boxen / Geräten genutz werden darf.


    Und wenn DMM sagt, es dürfen diese Treiber 2 Wochen lang auch auf anderen Boxen genutzt werden..., ja wen geht das jetzt was an????????????? Ich kann mit meinem Eigentum tun und lassen was ich will, solange ich Niemenden gefährde!!!


    Und genaua das hat DMM getan. Sie haben nix kaputt gemacht, niemanden gefährdet...?!?!?!?!?

    WAS GIEBT ES DA NICHT ZU VERSTEHEN??????

    @ schaedelmeister


    macht euer Board wieder auf!!!
    Lasst keine Neuanmeldungen zu, schmeißt alle raus die quirulieren...,


    ... und Ihr werdet merken wie viele Euch unterstützen!!!


    @ all


    Ich weiß nicht über was hier noch diskutiert wird.
    Es wurde eine Soft / Treiber auf einer nicht von DMM gebauten Box verwendet.
    Da interessiert doch nicht ob es ein plagiat ist, war oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Danke, fürs zuhören

    ... und wozu kauft man dann HDTV-fähige Fernsehgeräte heute schon? :confused_face:
    Brauchen wir nicht! Gibt doch die gute Röhre.... :smiling_face:


    Mal im Ernst: Zum normalen TV schauen kauft man sich keine Dream, es ist ne Bastelbox die bei weitem mehr kann als nur TV, ein Spielzeug für Erwachsene!


    Wer hat schon mal wirklich alles aus seinem PC geholt??? Ich glaube wohl eher nur die wenigsten. Die Dinger sind für 70-85% aller Anwender überdimensioniert.



    Ist jedenfalls meine Meinung zu dem Thema....