Beiträge von otschi70

    Sowohl die erste Antwort ( eigenes Forum für Vu ) ist falsch - denn es geht hier nicht um die Box - sondern um den Editor....dreamboxedit
    als auch die zweite Antwort - ich habe bis jetzt mit dem Plugin schon etliche male Buoquets erzeugt - und problemlos editiert...wieso weigert sich jetzt Dreamboxedit diese auszulesen - ist mir ein Rätsel...

    Servus liebe Stammtisch Freunde !
    Ich habe mir mit dem Jedi Maker Bouquets erstellt - und in der box sehe ich diese und nutze ich auch diese ( sprich ich kann sie schauen )
    möchte ich die jedoch editieren - mit dreamboxedit, wird mir zwar der Ordner mit die erstellten chanells importiert - der Inhalt aber nicht,
    so dass ich die Chanells nicht editieren kann - was ich aber gerne tun würde um da meine eigene Ordnung zu bringen...
    Wer kann helfen ?