Beiträge von Jackdaniels5

    Guten Morgen,

    Gestern wurden mir 5 Updates im Blue Panel angezeigt, aber als ich diese installieren wollte, kamen 5 Fehlermeldungen. 0 wurden installiert, man solle alle manuell installieren. Habe das erstmal gelassen und wollte mir picons runterladen, da kam aber die gleiche Fehlermeldung. Wollte dann noch ein anderes Plugin installieren und auch da diese Meldung. Bekomme keine Updates und sonstigen Sachen mehr installiert. Hat jemand ähnliche Probleme?

    Vielen Dank für deine ausführliche Nachricht.

    Ich glaube von Zeit zu Zeit wird’s schon mit dem Original OS. Hatte jetzt jahrelang VTI auf der VU und muss mich da erstmal wieder neu einarbeiten.

    Habe gestern nochmal geguckt, aber ich bekomm dein Skin einfach nicht installiert. Kommen direkt 2 Fehler, kein Paket installiert. Meinste kann das damit zusammen liegen, dass ich nur die Box nur angeschlossen habe und vorhandene Updates installiert habe?

    Hallo zusammen,

    ich bin seit Freitag von meiner alten Vu+ solo auf eine Dreambox One umgestiegen.

    Nach Anfangsschwierigkeiten die Dreambox einzustellen, läuft sie jetzt erstmal. Mit

    Dream OS + GP 4.2. Jetzt lese ich die ganze Zeit etwas von einer Universal Image.

    Wird es dann eine ganz neue Image werden oder neue Version von z.B. Newnigma,

    Dream elit ect.? Bin glaube ich nicht so mit dem Dream OS zufrieden und suche eine

    Alternative. Ich möchte auf jeden Fall das Shadow Skin von zombi haben. Ich kann

    es über GP 4.2 nicht installieren. Wo gibt es denn die Downloadlinks des Skins?

    Welches Image würdet ihr mir empfehlen?

    Vielen Dank schonmal