Beiträge von Vany

    ....ein freundliches Hallo aus Stuttgart - bin die Vany und habe jetzt auf Empfehlung meines besten Freundes , welcher leider nun weggezogen ist, eine SAT-DreamBox ONE 4K im Wohnzimmer stehen, Zuvor hatte ich eine VU+4K Box gehabt ,welche ich eben auf Empfehlung gegen die DreamBox ausgetauscht habe. Sat geht alles wunderbar damit , habe an einem anderen TV-Gerät im Haus ein Fire Cube von Amazon und ALEXA mit IPTV installiert was ebenfalls recht gut klappt - nun zu meiner Frage :


    Ist es möglich das ich mit meiner Dreambox ONE ebenfalls die Möglichkeit habe IPTV zu installieren und dann dort darüber zu sehen ? Was ich bisher im Net gelesen habe, soll es wohl Möglich sein und dazu müßte ich wohl folgende PlugIn-Datei "X-Streamity " auf die DreamBox aufspielen ? Falls das so stimmt - 1.wo bekomme ich diese Datei her ? 2. kann ich die so eine Datei mit meinem auf dem PC noch vorhandenen "dreambox EDIT" Programm aufspielen ? 3. Wie müsste ich dann diese Datei dann aufspielen- gibts dafür eine recht genaue Schritt für Schritt Anleitung für komplette Anfänger ? 4 falls das mal klappt kann ich dann auch meine M3U liste vom Firecube auf die Dreambox aufspielen ? Wäre super Dankbar wenn mir hierzu jemand mit etwas Geduld und guten Nerven, etwas Hilfestellung bieten könnte .....