Posts by JohnStriker

    Es gibt sicher viele, die schon auf solche Fake Shops oder auch bei Kleinanzeigen oder eBay hereingefallen sind. Mir ist es auch schon einmal passiert (lange her).

    Daher lautet meine Devise bei Käufen im Internet: Entweder ich kann etwas mit Käuferschutz bezahlen, oder ich kann es direkt abholen. Wer sich darauf nicht einlassen möchte, hat etwas zu verbergen. Egal mit welchen Ausreden er dann kommt.


    Bei vielen Fake Shops wird z.B. auch mit "Trusted Shops" geworben. Will man dann aber auf den Link klicken merkt man, dass es keinen Link zu Trusted Shops gibt. Genauso bei Links zu PayPal, DHL usw.

    Sieht dann auf den ersten Blick vertrauenswürdig aus, ist aber alles nur Täuschung.

    Moin,


    ich würde meine DM One gerne einmal komplett auf Auslieferungszustand setzen wollen beim flashen. Soweit mir bekannt, bleibt der Ordner "/data" immer unberührt beim flashen, auch wenn man keine Einstellungen übernimmt.

    Gibt es also eine Möglichkeit, die Box komplett auf "0" zu setzen ohne das irgendwo im Flash Reste bestehen bleiben? Einfach vorher die "Werkseinstellungen" laden?

    Bin da irgendwie nicht so ganz fündig geworden.


    Danke und Gruß

    Hallo zusammen. Ich habe (leider) auch das Problem an einer meiner DM ONEs, dass ich die Box nur per Druck auf dem Button an der Box aus dem Standby bekomme. Meine 2. ONE hat die Probleme nicht.

    Habe jetzt den Frontprozessor auf 1.15 upgedatet, aber leider hat sich nichts geändert. Installiert ist das aktuellste DM unstable Image.

    Muss ich evtl. nochmal neu flashen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.