Beiträge von moppybike

    Moin,vor der Dream hatte ich die GigaBlue4k . Und da hatte ich ja schon Alles was man braucht.Und wahrscheinlich dadurch auch etwas verwöhnt. Flashen ging da genau so wie bei der Dream.Aber zusätzlich auch über USB.

    Die Dreambox Two ist aber merklich schneller ! Besonders merkbar bei IPTV.

    Gruß

    Moin! Einige Posts zuvor wird geschrieben ,...alle usb Geräte von der Box trennen beim Flashen ... ,Nun ich hab beim Flashen noch nie was abgezogen,bei keiner Box. Und bei der Dream two Flashen ist das auch egal. Ich hab die Two erst einen Monat. Und hab doch so einige Zeit gebraucht um mir die Box so einzurichten wie ich es brauche. Vieles geht noch nicht richtig.Aber denke mal das wird schon. Was mir absolut nicht zusagt ist der quatsch mit Android. Das kostet nur Nerven.Und laufen tuts auch nicht besonders.

    Gruß