Beiträge von msk_dream707

    hola! :winking_face:

    nun, Dein(e) edEIT-Versionen (GUI/cli) waren meine Grund,mich hier zu registrieren.

    Dann ;), da ich derzeit meine (seit über 15 Jahren..) bestehende "AV-Thek" aufbereite und dabei auch massenhaft (von vu+ Boxen - aber auch andere..) gespeichtere "Neben-"Daten (.eit!) aufbereite, kam ich auf Deine Beiträge. Sehr hilfreich!

    So, ich hätte aber noch einen Vorschlag/Wunsch:
    Um bei der cli-Version ALLE im .eit-file vorhandenen Informationen auch im .JSON-file abzubilden, wäre es nicht möglich, diese [Component Descriptors, Extended event descriptors/OPTIONAL] in optionalen (cli-switch?) [sub-arrays] mit einzubinden ? Individuell kann ja in der Folge per json-Verabeitung gefilter werden..

    ..nur ein Wunsch, meiner pedantischen Ader geschuldet.. :winking_face:
    Besten Dank in jedem Fall.