Beiträge von Amigo68

    Ah, vielen Dank. Bin da nicht so ganz fit drin. Ich habe jetzt Mediathekview installiert. Damit geht es. Es ist zwar nicht so komfortabel, aber es geht.

    Eine Frage noch, da ich es wie gesagt nicht so ganz kapiere: heißt das, dass irgendwann in Zukunft die ZDFMediathek in hbbtv wieder funktionieren wird? Das sie also irgendwann gefixt wird? Ich brauche also nichts weiter machen, nur abwarten?

    Hallo, bei mir funktioniert der Patch nicht.

    Ich habe eine Dreambox two mit GP4.1

    Ich habe den Patch installiert und kann trotzdem keinen Film in der ZDFmediathek starten. Ich habe hbbtv deinstalliert und wieder neu installiert, dann wieder den Patch, also die *.deb-Datei ins tmp-Verzeichnis kopiert und von dort aus installiert. Aber ich kann keinen Beitrag aus der ZDFmediathek starten. Muss ich noch irgendetwas anderes aktivieren oder installieren?

    Eine Hilfestellung, wäre Klasse!

    Gruß Amigo68