Beiträge von Timo67

    Sorry!
    Ich war in Eile weil ich noch wegfahren musste und habe da wohl die Boardregeln verpasst.
    Aber, dass die Nagra Lizenz fehlt ist auch schon eine Hilfe! Schade.
    Danke mimisiku!

    Hallo Leute!

    Ich habe seit wenigen Wochen eine "dreambox two ultra HD BT", nun hat sich noch eine Bezahl-TV-Karte zu mir gesellt.
    Die Dreambox hat zwei Einschübe. Leider gibt es in keinem Einschub eine Reaktion bzw. entschlüsselung der Programme.

    Die Bezahl-Karte ist noch aktiv und im Sat-Receiver vom Provider funktioniert sie noch einwandfrei. Allerdings ist das Umstellen, Umstecken und die Fernbedienungen umständlich.


    Das ist eine Karte für das polnische Bezahl-Fernsehen "CYFRA+". Heute heißt der Provider inzwischen "CANAL+" (nicht mehr "CYFRA+"). Der Vertrag läuft weiter, ist also aktiv.

    Auf der Karte steht noch "NAGRAVISION" und nagra ID CY-02.

    Hat jemand Tipps was ich machen muß damit ich diese Karte in einem der beiden Einschübe meiner neuen "dreambox two ultra HD BT" betreiben kann?