Beiträge von Taunussteiner

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten, konnte nicht früher auf die Kommentare antworten, war über Ostern bei der Verwandtschaft. Ich hatte die Box jetzt 3 Tage ohne Strom gelassen, heute früh vollen Saft drauf, und die Box läuft wieder wie vorher auch, war vielleicht mal gut so ohne Dauerstrom, da erholt sich so manches Gerät. Komme ja noch aus der Generation s/w TV, wenn da der TV mal nicht so wollte, da gab es einen leichten Schlag oben auf das Gehäuse und ruhe war :thumbs_up:

    Hallo, habe mal wieder ein Problem mit der Dreambox 520 habe da gestern irgendetwas verstellt mit dem dicken Daumen, folgendes steht auf dem Bildschirm, Kanal nicht verfügbar! Bitte Tuner Konfiguration überprüfen! bin auf Einstellungen gegangen im Menü, da auf Kanäle und dann auf Kanalsuche, dann Tuner Konfigurieren soweit alles OK, nur lese ich da Tuner A leer Tuner B leer was muss ich machen damit ich wieder Sender sehen kann? bei der Fernbedienung bin ich ausersehen gestern auf EPG gekommen, liegt es vielleicht daran? ich bekomme keinen einzigen Sender herein Danke für jede Hilfe

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal ein Problem bez. eine Frage . Ich habe die Dreambox 520 seit gut 3 Wochen, läuft eigentlich alles recht gut, nur bei dem ein oder andrem frei zugängige Kabel Sender wie SAT1 SAT1 Gold ZDF Kabel1 da will die Box nicht, da schreibt das Programm, Tuner nicht gefunden. Hatte mal irgendwo gelesen, unten rechts im eck steht BER mit Zahlen, und diese Zahl sollte immer 0000 anzeigen, bei mir ist es so, da steht einige male 999999, kann man das einstellen auf dem Gerät damit ich die Sender sehen kann? es wäre schön wenn mir jemand genau schreiben könnte wie ich vorgehen muss dabei

    Danke und schönes Wochenende an alle