Posts by GETUEN

    Hallo AL,


    laut deinem Boot Log fällt deine Box mit fast identischen Fehlerbild aus:


    [31;1mEMMC1: device failed to enter transfer mode[0m

    [31;1mCS1: NAND: unrecognized ID: 0x7fff 0xffffffff[0m

    .....

    [34;1mNormal bootup[0m

    Default boot device not found!

    [31;1mBooting failed. Running recovery[0m


    Einziger Unterschied ist ein Bit in der Flash-Adr. Klemm doch mal das Display ab.


    Good luck.


    Hallo ..Update zum Thema.


    Meine DM920 arbeitet wieder. Fehlerursache und Fehlermeldung im Log-File passen aber nicht zusammen.

    Die Meldung im Log läßt auf ein defektes Flash-Memory schliessen. Wenn das wahr wäre, wäre die Box wohl hin.

    Andere Hinweise in diversen Foren erwähnten auch ein defektes Display als Ursache. Nachdem das Display abklemmt wurde, funktionierte die Box wieder.


    Um das zu verstehen, bräuchte man wohl mehr Einblicke in die Schaltpläne...


    LG

    Moin,

    nun sind wir schon 2 im Bunde. DM920 seit heute hängt die BOX im Rescue -Mode. Datei Log anbei (Tera Term).


    Expertenrat ist hier gefragt.


    Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.


    LG

    Files

    • teraterm.log

      (26.08 kB, downloaded 43 times, last: )