Beiträge von Marv1405

    Nabend ,


    habe mich nochmal rangemacht nach dem problem zu suchen .


    Habe mal versucht direkt mit WLED zu verbinden . Funktioniert perfekt . Sobald ich in den einstellungen die Weiterleitung aktiviere freezt die box .




    Ist der Sourcecode öffentlich ? Würde ich mir gerne mal ansehen . Vielleicht finde ich eine Lösung .

    Es sieht so aus als würde der prozess nicht beendet werden. Es wird aber danach versucht ihn mit den anderen commandos zu starten , wodurch es zum konflikt kommt .


    Grüße Marv

    ist ja auch richtig. meine .conf besteht ja nur aus IP und Port !

    Das log sagt auch nicht mehr:

    Versuch es mal mit " enigmalight -s IP:19333 -d " Port natürlich ändern falls nicht Standard vom Hyperion Boblight server.

    hi ,

    da ich das selbe Problem wie Flower habe hier einmal der log der version r1.21 . Mit der auch nach dem Start der Box alles super funktioniert . Nur sobald man in den Einstellungen die Leds einschalten möchte ,bleibt die Box mit dem zahnrad eingefroren .


    Nach druck auf Rot in den Enigmalight einstellungen .


    Nach dem Druck auf Grün zum einschalten . Nur etwas im Enigma2 Log zu finden .



    #EDIT Noch ein log vom enigmalight_gui



    Über Rote Taste Leds ausgeschaltet.

    Box freezt nach dem manuellen wieder Einschalten mit der Grünen Taste .