Beiträge von Sarpie

    Hallo zusammen, habe eine Dm 800 hd pvr ersteigert, funktionierte mit sat fun image, jetzt bin ich schon Tage dabei zu versuchen sie neu zu flashen, krieg ich auch hin mit japhar flasher aber nach dem Flash bootet die Box nicht....... Error.....

    hat jemand eine Idee ?

    :loudly_crying_face:

    Hallo Tode, bin ok damit meine adresse 2, route de remich ellange-Gare L-5690 Luxemburg, sag mir den Gersamtpreis und ich überweise es dir

    Hallo zusammen,



    Habe eine alte DM 8000 hd geerbt, will mich ein bisschen amüsieren um das Ding wieder zu starten, glaube dass das Netzteil ( oder die Elkos ) kaputt sind. Bootet nur bis zur Hälfte und das Netzteil macht ein kommisches zisch Geräusch.


    Hat jemand ein Bildchen oder ein Link wo ich so eins finde um die Spannungen vom netzteil zum Board messen kann



    Danke