Beiträge von NordDansker

    Ich habe das Problem endlich gelöst - fand irgendwo jemanden, der von MediaPortal sprach. Musste ich untersuchen... habe das Script laufen lassen und da war es - hat wunderschön funktioniert auf dem Dreambox One Ultra HD!

    Dann habe ich E2 Worlds Anleitung für Api-key gefolgt - und dazu Oauth Instruktion - beides auf den Google Cloud Platform erstellt und betreffende Schlüssel rüberkopiert via FTP.

    Und wunderschön - Es läuft jetzt ohne Probleme!!

    Hallo - Ich bin ziemlich neu mit Dreambox One Ultra HD, hatte kurz funktion mit Mytube - dann konnte ich auf einmal keine Videos mehr abrufen.

    Ich verstehe schon, dass ich vielleicht ein API-key eintippen muss, ähnlich was "DHWZ" linkt, aber die 39 Zeilen... eh.. wo hin mit dem Text??

    Ich habe Filezilla installiert, und kann es schon rüberkopieren, nur möchte ich gern wissen wohin...

    lg Henrik