Beiträge von uffi

    Nein, es wurde immer wieder auf das Original Image verwiesen und das es im OpenATV fehl am Platz ist, es wurde auch gesagt ob und wie es in dieser speziellen Konstellation zusammen läuft könnte mir nur im Dreambox Forum beantwortet werden.

    Da die Box erst mal original kommt und dann getestet wird möchte ich bevor ich 400euro ausgebe schon wissen ob es grundsätzlich klappt oder nicht.

    Warum du es als verschaukelt siehst verstehe ich allerdings nicht.

    ja, natürlich


    Die Tuner möchten dann aber auch mit Signal versorgt werden.


    Diese bekommen 4 Kabel 👍🏼


    Ok, die Tuner von der 900er und 920er sind identisch?


    Lese ich das richtig das die 920er nur mehr Flash und ein Tunersteckplatz mehr hat ?

    Nicht schneller, also Prozessor oder RAM ?