Beiträge von killing

    OK, ich kann nicht recht folgen....Ich habe bei der Neo immer über das epg programmiert was meist auch funktionierte...weiß jetzt nicht

    was ich mir noch wünschen sollte...außer Werbung gar nicht erst aufnehmen (und pay TV wäre schön....)

    Guten Morgen,


    gut, dann geht es eben doch...mit p.. TV. Ich vermute niemand wird mir hier veraten wie oder?

    Wo bekomme ich das heraus?


    Und was ist mit Pluggins gemeint? Es muss doch irgendwo einen Überblick geben was möglich ist? Dann muss eben jeder noch selbst entscheiden was er/sie braucht..


    Werbung nicht mit aufnehmen wäre noch eine nette Option....

    Habe jetzt noch eine 1TB Firecuda dazu bestellt.


    Noch eine Frage am Rande die ich auch schon mit der jetzigen Neo habe: Sobald das Wetter schlecht wird, Wind, Starkregen usw..hängt sich das Sat-Signal der Unicable-Anlage auf oder pixelt.

    LNB defekt oder woran könnte es noch liegen?

    Moin zusammen,


    meine Coolstream Neo2 wird nun gegen die Dreambox DM920 UHD 4K 1x FBC DVB-S2X MS mit Wifi Antenne

    getauscht weil ich einen neuen SAT Receiver benötige.

    Ich habe ein Unicable-System.


    Ich stelle jetzt mal die blödeste aller Fragen: Was kann die DB denn so besonderes was ein herkömmlicher SAT Reciever (Kathrein usw) nicht kann?

    Ich habe jetzt mit der Neo auch nicht wirklich viel gemacht außer Fernsehen und Aufnehmen.

    Letzteres verweitere die neo in letzter Zeit immer mal wieder worauf mir gestern der Kragen geplatzt ist.


    Interessant wäre z.B. Aufnehmen ohne Werbung und kostenloses Sehen von pay-TV...:thumbs_up:

    Letzteres ging aber schon bei der neo2 nicht...


    Wer kann mir denn mal was zu der Box sagen?


    LG Stephan