Beiträge von Hapunkt

    Alles klar, danke für die Info.


    Gibt's vielleicht ne Möglichkeit, irgendwie benachrichtigt zu werden, wenn es eine neue Revision o.ä. geben sollte?

    Oder besser einfach hier ab und an vorbei schauen?

    Hallo, gibt es zu dem Thema eigentlich neue Entwicklungen?


    Ich ärgere mich leider immer noch fast täglich mit der Fernbedienung rum, hatte aber die Hoffnung, dass Dream entweder ein neues funktionierendes Update oder, vermutlich wahrscheinlicher, eine neue Revision entwickelt, die man dann ggf. zugeschickt bekommen kann.


    Reichi hatte hier ja Hoffung gemacht. Leider ist es hier aber sehr ruhig geworden. Oder gibt es einen anderen Thread? Danke

    Kann ich bestätigen. Ist zwar noch nicht perfekt, so wie man es von anderen Herstellern gewohnt ist und vor allem den Preis rechtfertigten würde, aber freue mich jetzt trotzdem und unterstütze eine deutsche Traditionsfirma auch gerne (sind die überhaupt noch deutsch? ;-))
    Hoffe dennoch es wird noch etwas weiter verbessert. Ab und an hängt er noch oder Befehle werden wiederholt, aber evtl kann man das auch einstellen. Auf jeden Fall schon viel Besser als zuvor und vor allem besser als mit IR. Danke.


    Nachtrag: war vielleicht etwas zu vorschnell. Es ist zwar gefühlt etwas besser geworden, aber habe leider immer noch Probleme, dass die Verbindung abbricht und er Befehle gar nicht annimmt. Sehr schade.