Posts by SatKing

    Hey Dreambox-Freunde,


    weil auch hier im Forum schon einige Male der Wunsch danach geäußert wurde, haben wir ein Unboxing Video zur Dreambox One gemacht. Hier seht ihr was in der Verpackung steckt und natürlich wie Receiver und Fernbedienung aussehen. Weitere Videos zur Dreambox folgen die Tage.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Wir hoffen, dass wir einigen von euch damit helfen konnten. Wenn ihr Fragen zur Dreambox One habt, schreibt sie gerne unter das Video. Wir versuchen dann so schnell wie möglich zu antworten. :)


    LG

    SatKing

    war wahrscheinlich ein ruecklaeufer, bei dem der kunde alles zusammen in die tuete gesteckt hat.
    habe neulich einen neuen handyakku gekauft und auch einen alten zurueckgeschickten bekommen. ;(

    Hallo alpha,


    wir verkaufen keine Rückläufer als Neuware. Die Ware ist gerade frisch am Markt.
    Wie schon erwähnt, haben wir die Ware so zusammen gepackt vom Distributor (HM-SAT) bekommen. Die haben den Fehler auch schnell bemerkt und die zwei Teile getrennt.
    Wir haben Guybrush2012 die Ware sofort kostenlos ausgetauscht.


    Gruß
    SatKing Team

    Wenn das so ist, bestellt mal bitte vorerst nicht bei Satking. Hoch wahrscheinlich bekommt ihr eine defekte Fernbedienung :(


    Ich schreibe aber den Händler an, dass ich vermute das der Dongle die Fernbedienung beschädigt. Die ist in der Verpackung hinein gedrückt.
    Dann erspart er sich auch eine Menge Rückläufer. :)


    Könnte bitte jemand der die Fernbedienung bestellt hat, schreiben ob der Dongle in der Verpackung war oder separat?

    Hallo guybrush2012,


    danke für den Hinweis.
    Wir haben die Ware so vom Distributor bekommen und haben jetzt die ganze Lieferung geprüft und können bestätigen das dies nur ein Einzelfall war.


    Gruß
    Euer SatKing Team.