Posts by Zeus110577

    Also ich hab ne Eit aufgemacht, bin auf den TAB "Optional" im "extended event descriptor" gegangen und habe eine Zeile hinzugefügt.


    Wenn ich jetzt speicher, entfernt er ein Zeichen aus dem Content.


    Man muss die Datei aber erst schliessen und dann wieder öffnen. Dann fehlt das letzte Zeichen. Macht man das wieder z.B. ändert den Content, Speichter, Schliesst, Öffnet neu, dann wird immer das letzte Zeichen entfernt.


    Egal wie Viele Zeilen man hinterlegt in den Optional. Sobald eine eingetragen ist wird immer ein Zeichen entfernt im Content beim speichern.


    v1.6.2


    Beste Grüße

    Hi, ich nutze das Tool recht häufig.


    Da ich die "Optional" - Funktionalität mittlerweile nutze um etwas abzuspeichern ist mir aufgefallen das beim speichern, immer ein Zeichen vom Content, am Ende entfernt wird, wenn man ein "Optional" Parameter in der Liste angelegt hat. Wenn man kein hinterlegt hat funktioniert alles super.


    Ich mache derzeit, dann am Ende ein Fake Character rein, vor dem speichern.

    Deswegen, nur zur Info, dass man es bei Gelegenheit behebt.