Beiträge von nuclearfallout

    Der Einfachheit halber und aufgrund der Tatsache, dass ich mich wenig bis gar nicht mit anderen Protokollen beschäftigt habe.
    Ich bin aber gern für Alternativen offen! - kannst du was empfehlen dhwz? Ich habe mich nur einmal kurz mit RTSP beschäftigt aber das dann auch direkt wieder ad acta gelegt.

    Hallo


    Ich habe arge Probleme bei der Wiedergabe meines eigenen RTMP-Streams mit meiner 800se (newnigma2) und 520 (openatv).


    Gestreamt werden ein paar TS-Files mit ffmpeg zu einem Red5-Server:

    Code
    ffmpeg -re -f concat -i playlist.txt -vf scale=720:576 -vcodec libx264 -ar 44100 -ac 2 -ab 124k  -profile:v baseline -pix_fmt yuv420p -f flv rtmp://12.123.12.123:1935/live/stream


    Mit dem VLC-Player oder dem iPhone kann ich dann problemlos den Stream wiedergeben. Wenn ich die Stream-URL aber in meinen Dreamboxen einfüge und einschalte, kommt folgender Fehler im Log:



    Problematisch wird wohl der Eintrag "AMF3 Object encapsulated in AMF stream does not start with AMF3_OBJECT" sein.
    Was kann man tun?


    Gruß
    NFO